![]() |
Felgengutachten Jara Cup
Hallo,
brauche Eure Hilfe . für folgende Felge des Herstellers Jara (ACP) bräuchte ich ein Gutachten Jara Cup Felge 8,5 u. 9,5x18 Typnr 851890 bzw. 951890. Habe leider keine KBA-Nummer in der Felge gefunden jedoch mal bissle gegoogelt und es haben schon der ein oder andere die Felgen. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand vielleicht dieselbe Felge montiert? Gruss und schon mal vielen Dank Ps. Habe schon bei vielen Reifenhändler nachgefragt aber die Fa. Jara/ACP usw gibt es nicht mehr. Habe noch ein Link angefügt welche felge es ist. http://www.elfer-gtr.de/felge.jpg |
Hallo,
ich hatte diese Felgen auf meinem Cabrio, als ich es vor 5 Jahren bekam. Habe damals ebenfalls nach einen Gutachten geforscht, aber nichts gefunden. Es scheint nirgendwo mehr Unterlagen für diese Räder zu geben. Habe dann auf 17 Zoll Originalfelgen umgerüstet. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |