![]() |
modernere felgen an den 3,0 sc
hallo,
an meinem 911sc bj.1980 möchte ich andere felgen,welche möglichkeiten ausser fuchs 15 und 16 zoll mit einpresst.23,3 und 10,6 gibt es. die vom 993 würden mir sehr gefallen,könnte mann die einpresstiefe von 55 und 70 durch distanzscheiben wieder ausgleichen. gibt es neuere modelle die mann auf den sc schrauben kann. mfg arber |
Hi Arber,
ohne dicke Distanzscheiben wirst du keine neueren Porsche Felgen montieren können. Es gibt von Millie Miglia 17 Zoll Felgen im Cup Design die noch ohne Probleme passen. Sonst passen noch viele 3-teilige Felgen, da du hier bei den ET's flexibel bist. Ich habe von DynamicSpeed die RS4 auf meinem 11'er: ![]() Jetzt mit schwarzem Stern unterwegs: ![]() |
Hi,
von Porsche selbst sind nur 16" für den SC freigegeben, näheres siehst Du unten. Und wie von Bernd bereits bemerkt, müssen dafür Distanzscheiben montiert werden. ![]() ![]() ![]() Grüße Matthias |
herzlichen dank an euch,
genau diese informationen hab ich gesucht. gruß arber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |