![]() |
Es ist ENDLICH einer ausgewählt
Ich denke nun ist es soweit.
![]() Ich bitte um Kommentare zu folgendem Auto zu einem Preis vom 23000€: Porsche C2 964 Bj. 04 1991 Neulackiert von Ferrari in silber mit Rechnung. Toplack allerdings ohne Motorraum. Garantiert unfallfrei! Geprüft von eine der renomiertensten Karroserieschmieden für Porsche. Konserviert mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett. Motor trocken. Sportfahrwerk, BBS-Felgen top Zustand. Reifen 80%. 98000 km nachweisbar aber kein Porsche-Scheckheft. Cup-Schalldämpfer Edelstahl Leder, Klima usw. 4. Hand Alles eingetragen. ![]() ![]() |
Kupplung? Bremsen? Mike auch in den Schwellern? Unfallfrei?
Bei dem Preis würde ich noch fast nen Bock vermuten... Gruß, Martin |
Bock vermutet?!
:redface: Hälst Du den Preis für zu billig.
Den Verkäufer kenne ich. Super souveräner und ehrlicher Typ und macht nur Porsche. Kupplung? Bremsen und ne Inspektion sind in dem Preis mit drin.......... Zuschlagen??? Kaufen??:klatsch: Kipper |
Zitat:
Gibt es gar kein Serviceheft? |
Warum günstig...????
Keine Servicehistorie.....bedeutet der Kilometerstand sprich Laufleistung ist nicht nachvollziehbar....hätte mich auch bei dem Preis gewundert. :rolleyes: Klingt eher nach 250-300tkm...dies würde auch den Neulack erklären.... Aber ist bestimmt wieder ein Scheidungsopfer ,der im Prinzip Scheckheftgepflegt und nahezu Unfallfrei ist.... :wink: |
Warum schaust du nicht mal bei mobile.de etc rein. Da hab ich schon wesentlich bessere Autos zum selben Preis gesehen, uns dass auch noch von renommierten Händlern.
MfG Björn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |