![]() |
Autopyjama rot mit Wappen
Hallo,
ich hätte noch eine Abdeckung aus Baumwollstoff mit Innenfutter (Softflies) in rot, mit Porschewappen vorne, abzugeben. Die Abdeckung ist von der Firma Autopyjama mit Tragetasche und in gutem Zustand. Heckflügelmodelle passen ebenfalls darunter. Seitlich sind Reißverschlüsse eingearbeitet, damit man auch mit Abdeckung die Türen aufmachen kann. Für 50 EUR wechselt sie den Besitzer. Kontaktaufnahme: Bernd Dewald cmec@gmx.net |
Hi Bernd.
Bin interessiert. Die Hülle sollte waschbar sein. Du hast eine Mail. beste Grüsse Mike |
Wenn nicht habe ich Interesse Marc.Kuhse(at)dsag.de
|
Autopyjama
Wenn bei meinen Vorrednern das Interesse erlahmen sollte, ich nehm das Teil sofort!
|
Lieber Marc, lieber Ulrich.
Diesmal war ich schneller, habe das mit Bernd klar gemacht. Wünsche euch auch viel Erfolg auf der Pirsch nach einem Porsche-Pyjama. Beste Grüsse Mike Wernigerode? Da kann man prima Dampfbahn fahren, wenn der Elfer Winterschlaf hält! Die HSB (Harzer Schmalspurbahn) ist ideal als Porsche-Ersatz: Fahrspass ohne Ende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |