![]() |
Ersatzteil für Targadach-Beschattungsrollo gesucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Porsche-Friends
Habe einen 911/996 BJ 2003 Bei meinem Beschattungsrollo ist der Plastikteil in der seitlichen Führungsschiene (ca. 3,5 * 2 cm) welcher das Rollo transportiert, gebrochen. Die Werkstatt teile mit, dass ich ein gesamten Rollo brauche, weil der Plastik-Ersatzteil nicht lieferbar ist. Das Rollo würde 400,- kosten. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so ein (event. auch gebrauchtes) Teil bekomme? Zb aus einem Unfaller, kaputtem Rollo usw.. Oder hat jemand von euch so ein Teil übrig? Das Plastikteil würde sicher nicht mehr als ein paar Euros kosten... Habe ein Foto das Teil angehängt. Bitte um eure Hilfe! Danke im voraus!! |
Wie wär's mit kleben?
Im Baumarkt gibt es einen Kleber mit dem man Regenrinnen aus Plastik zusammenklebt. Kostet 5 Euro oder so. Da das Teil eh schon kaputt ist, kann ein Versuch damit nicht schaden. Aber vorsicht, der schweisst die Teile regelrecht zusammen, es gibt nur einen Versuch.
Gruß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |