![]() |
da wird sogar die diva blass
|
also ich find den ganz nett lackiert :rolleyes: ... ist doch "nur" ein 996er ;) :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> da wird sogar die diva blass [/quote]
Hoffentlich nicht! Wie sieht ein blasses lila aus? Vielleicht Schweinchenrosa :D ? Komisch, daß den keiner ersteigert hat ;) . Grüße Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Komisch, daß den keiner ersteigert hat [/quote]
der wär ja ideal fürn faschingsumzug gewesen :rolleyes: charlotte? kipp während der fahrt bissel nagellack über deinen - dann passt das schon :p |
Andreas,
an meinem will ich das natürlich nicht, aber zum Anschauen ist es doch ganz lustig, mal was anderes ... ;) :) ... :p |
Sieht doch kernig aus. Nettes Showcar und für die USA genau richtig.
. . . . . . . . . . . . Für meinen natürlich nicht. |
Bäh !
|
Würg, brech, Schüttel !
|
Wirkt auf mich so, als wenn ein Lackierer in seinem Farblager aufgeräumt hat und alle Reste "verballert" hat ;)
Gruß, Harald |
Eigentlich ganz eindeutig: nach der Neulackierung zu schnell gefahren und Kühlwasser verloren ;) :) :D :rolleyes: :p :cool:
Gruß Thomas @ Andreas: wäre das nix für Deinen Käfer :rolleyes: :D ? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@ Andreas: wäre das nix für Deinen Käfer [/quote]
zu deinen bärchen-radkappen würds besser passen :D |
Was mir gerade so auffällt.....
Wieso wird die Schnauze eines 11er immer flacher.... ?? Gruß Artur ( :D ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911street:
<STRONG>Was mir gerade so auffällt..... Wieso wird die Schnauze eines 11er immer flacher.... ?? Gruß Artur ( :D )</STRONG>[/quote] Weil er sich vor den nicht verunstalteten Vertretern voller Ehrfurcht verneigt und sagen möchte: "ich bin so unwürdig" :D . Grüße Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:
an meinem will ich das natürlich nicht, aber zum Anschauen ist es doch ganz lustig, mal was anderes ... ;) :) ... :p[/QB][/quote] stimmt, der sieht so beknackt aus, das es schon wieder schön ist... na gut, vielleicht nicht schön, aber zumindest wirklich besonders. Gruß, Olaf der sich dieses Auto niemals kaufen würde... |
Hä?? Was hat denn diese Flowerpower-Regenbogen-Gurke mit meiner DIVA zu tun?? Aaaaarglll.... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |