![]() |
Erhard(PT 85) burzelt auch...
drum Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest :bussi: Leider sind wir ja Sonntag nicht dabei und können nicht auf Dich auf Dich anstossen, wenn Du den Porsche Touris einen ausgibst ;) aber ich bin sicher die Touris werden uns würdig vertreten und gern einen auf Dich trinken ;)
Gruß, Dirk. |
Hallo Erhard,
fast wärst Du uns davon gekommen, denn ich habe Dich nicht in der Geburtstags-Liste entdeckt. Daher nun meine herzlichsten Glückwünsche für ein gesundes neues Lebensjahr, mit viele schönen Porsche-Momenten on Tour! :bussi: 993 liebe Grüße Angie |
Hallo Erhard,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Habt Ihr ordentlich gefeiert?? Wir sehen uns ja morgen! Freue mich, dass Ihr dabei seid! Viele Grüße Frank |
B-day
Hallo Erhard,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag:up: ! Ein besseres Geschenk, als die sonnige Tour morgen, kannst du dir gar nicht wünschen. Speedgelbe Grüße! Olly |
B-day
Hallo Erhard,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag:up: ! Ein besseres Geschenk, als die sonnige Tour morgen, kannst du dir gar nicht wünschen. Speedgelbe Grüße! Olly PS.: Bei dieser Schriftfarbe ist der kostenlose Sehtest für Schnellfahrer inklusive... |
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche:ey: . Wir sehen uns morgen zuerst in Limburg. Bis dahin liebe Grüße Erhard:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |