![]() |
Werkstatt bei Lüneburg oder Mannheim
Hallo,
seit ca. 1 Jahr ist mein 911er defekt.Den Porsche möchte nach Reparatur meiner Kupplung wieder günstig aufbauen. An der Karosserie müssen an der Fahrertür Beulen enfernt werden und er muß neu lackiert werden. Da der Porsche in Lüneburg steht und ich nach Mannheim gezogen bin stellt sich mir die Frage,ob ich den Porsche noch bei Lüneburg aufbauen lasse oder in Mannheim. Habt iht Tips ? Gruß aus Mannheim von einem ehemaligen Lüneburger |
Hallo Thomas
Das Sportwagenzentrum Hettinger in Wiesloch hatte ich schon öfter für die Luftkühlungs-Fraktion empfohlen. Auch von anderen bisher durchweg positives Feedback. Wenn Du einen Rallye-Aufbau machen willst: der Thilo Giebels hat da eine feine Werkstatt (Homepage) in Maxdorf. Dann gibt's noch einen Tipp in Eberbach, falls selbst Porsche-Classic nicht mehr weiter weiss (:cool: ). Kommt halt darauf an, was für einen Du hast. In Lüneburg kenn ich nix. Und im Rhein-Neckar-Kreis auch nicht alles, kann also sein, dass noch weitere Hinweise kommen... |
Hi Thomas,
ich kann Dir Neumann Sport- und Tourenwagentechnik in Viernheim empfehlen. Ist spezialisiert auf Porsche (hauptsächlich Luftis) und Ferrari. Ich lasse keinen anderen mehr an mein Auto (und ein PZ schon gar nicht). Tel.: 06204 - 73359 Karosseriearbeiten macht er aber nicht selbst. Er kann Dir sicherlich aber gute Adressen nennen. Grüße Frank |
Zitat:
|
N'abend,
fürs schrauben schliesse ich mich hinsichtlich Neumann meinen Vorrednern an. Fürs Blech und Lack gibts in Ladenburg einen grösseren Betrieb der auch fürs PZ arbeitet. Namen weiss ich nicht auswending aber guck mal in Mobile unter "Fein Automobile" der handelt auch nebenbei mit Porsche, ist die gleich Anschrift. Keine eigenen Erfahrungen und auch keine Ahnung was der an Preisen aufruft, denke billig ist der nicht. Grüsse, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |