![]() |
Hardtop 964er Cabrio
Hallo 911er Freunde,
in der aktuellen ams wird ein Hardtop für ein 964er Cabrio angeboten. Ich wußte zwar, dass es so etwas gibt, bin mir aber nicht klar, wie das funktionieren soll. Ich denke, dass ein PZ die Montage vornimmt, aber wie?? Hat jemand Erfahrungen bzw. mich würden dringend Fotos von so etwas interessieren.. Wieviele von den Dingern wurden hergestellt ? Und ist ein Preis von 5000 Euronen gerechtfertigt? Das würde bedeuten, dass das Teil mal ca. 10000 harte DM gekostet hat :smile: Luftige Grüsse aus dem WW von Klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Klaus,
die Hardtops sind recht selten...und recht umständlich. Zur Montage muss jeweils das komplette Cabrio-Verdeck samt Gestänge demontiert und bei der Demontage des Hardtops dann wieder montiert werden. Klick mich Der Bericht unten gilt noch für das G-Modell (Preis). Grüße Matthias |
5k€ sind zu teuer :cool: , höchstens wenn die Farbe genau passt, und selbst dann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |