![]() |
Hallo ulli.Ist das aus glas ect?? Kann man so nicht erkennen oder lackiert? Gruss tommi
|
Targadach
das Dach ist durchsichtig (siehe 2-tes Bild), ich schätze aus Macralon/Plexiglas und dunkel getönt - das macht mich ja so stutzig.
In GFK gibt es das Dach von mehreren Anbietern. Gruß Ulli |
Targadach
zum verständnis: es ist also eine art hardtop für den targa? und: wo gibt es dächer aus gfk, da ich ein derartiges suche!
|
suche mal auf "saratoga top"
mfg, peter |
Hallo Ulli,
du hast da ein seltenes, patentiertes Saratoga Dach. Die Firma hiess SARATOGA SUNROOF CORP. Edith: Ups, Peter war schneller. Ich war grad noch am Suchen...... Falls du noch eins brauchst: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Porsc...41310005r18202 |
Targa Dach
ja, genau das ist es, ich dachte die Firma macht nur Dächer für den 914, wie man sich täuschen kann. Das Dach bei ebä ist ja ein echtes Schnäppchen :D.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß in die Runde Ulli |
Targadach
Hallo Ulli,
paßt ein 78 Dach in ein 85 Targa ? Gruß Fred |
Targadach
Guten Morgen,
ich denke die Dächer haben sich nicht verändert - aber für solche Fragen gibt es hier bestimmt Spezialisten die diese mit mehr Fachwissen beantworten können als ich "Porscheneuling". Gruß in die Runde Ulli |
Der 85er sollte noch den Hakenverschluss vorne haben. Müsste also passen.
Ich meine das wurde dann 87 geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |