![]() |
Kennt einer die Farbe?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen habe mir ein 911 SC BJ: 80 geholt aus den USA mit dem Farbcode : 282 kann diesen aber im Netz nicht finden und weiß net wie die Farbe heisst.Sieht wie British Racing Green im ersten mom. Viel. weiss hier das jemand thx im vorraus. Nachtrag: Sry hab die NR. Falsch abgelesen da steht : 282-9-2
|
Farbe
Hallo Ronny
Hier mal einen Link www.elfer-gtr.de :rolleyes: auf dem Du die gesamte Farbpalette von 1956 bis 2001 findest:cool:. MfG Lars |
Hallo Ronny,
http://www.mobilverzeichnis.de/mercedes_Farbcodes.htm scheint keine Porschefarbe zu sein:smile: mfg Jupp |
Farbe
Hallo Ronny, wie Jupp schon schreibt:
kein Porsche Farb Code :reise: |
Komisch das mit der Farbnr. Auf dem Schild steht 282-9-2 das ganze Auto ist in dem Grün egal wo man hinsieht Motorraum Kofferraum unter den Fußmatten und und und vielleicht hatte damals der 1. Besitzer den besonderen Wunsch ?
|
Hallo,
die Auslieferungsfarbe lässt sich über Porsche herausfinden -Geburtsurkunde- kostet halt Geld oder man kennt einen der einen kennt dann kann das PZ die Daten aus dem System locken. Grüsse, |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
die Farbe erinnert mich an die Farbe des Targas im Anhang. War glaube ich Moosgrün. Grüße Matthias |
Moos Grün
Hi,
Moosgrün gabs von Modelljahren 1980 - 86, könnte also sein , racing green erst ab 1989, also eher nicht. Grüße, |
Hi,
also laut Porsche Teilekatalog hat Moosgrün den Farbcode 20C. Siehe hier: https://techinfo.porsche.com/techinf...83_KATALOG.pdf z.B. Seite 12. Gruß, Michael |
Zitat:
Meines Wissens nach waren die 911 im Kofferraum bzw. im Innenraum nicht in der Aussenfarbe lackiert....immer nur beige-graue Rostschutzpampe. @Matze....was meinst du denn??? |
|
Na dann muss ich mal den Freund fragen der im PZ Arbeitet mal sehen was der rausfindet thx an euch für die Hilfe.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |