![]() |
Biete 76iger Porsche 911S
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich habe, um den Container voll zu bekommen, einen Porsche 911S aus Californien importiert. Zustand 2-3, kleinere Lackmängel aber ansonsten absolut rostfrei und in einem sehr guten, gepflegten Zustand.
Springt sofort an, läuft sehr ruhig, auch im Leerlauf kein blauer Rauch mit Schiebedach. Laut Tacho um die 80.000 Meilen Farbe blau Preisvorstellung 17.500 Euro. Das Fahrzeug steht in der Nähe von München Kontakt: Ulli unter 0172 850 53 74 |
Hallo
wurde das fahrzeug bereits zugelassen bzw die zulassungsrelevanten Änderungen eingearbeitet oder ist es noch im "containeranlieferungszustand"? danke für die Info Grüße |
Porsche Bj. 76
Servus in die Nachbarschaft,
die Lampen habe ich schon alle hier nur ist das Wetter momentan zu schlecht, der Porsche wird mit TÜV und H-Zulassung verkauft nur ist wie gesagt momentan ist einfach nicht die richtige Jahreszeit um den Wagen aus der Garage zu holen. Besichtigung aber jederzeit möglich. Bei Interesse kann ich gerne meine Telefonnummer mailen. Gruß Ulli |
gute idee
würde mir das fzg unverbindlich mal ansehen, auch wenn das wetter hier besser wird. sende mit mal deine email an v8beppi@julipp.de zu und dann melde ich mich die tage grüße |
.... un nun schneit es wieder
kein gutes wetter für eine autobesichtigung oder |
Porsche 76ig
er steht in einer großen Tiefgarage? Da kann man sogar eine Probefahrt machen ;-))
Gruß, Ulli |
hast ne email
|
Ist denn das Fahrzeug noch zu haben?
|
Bitte schließen
Der Porsche wurde verkauft, bitte löschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |