![]() |
B-Racer hat Geburtstag
Hallo DIDI,
ich darf Dir die allerherzlichsten Geburtsgrüße zu Deinem Wiegenfeste übermitteln. Bleib Gesund und Sauber. Ich hoffe Du verlegst heute keine Rohre:lol: . Feier Deinen Ehrentag recht ordentlich im Kreis Deiner Familie. Es sind nur noch schlappe zweieinhalb Monate bis zur nächsten PoT- Ausfahrt. Bis dahin grüßt Dich aus Rauschenberg Erhard |
hey erhard,danke für die geb.grüße,ich hoffe ihr habt einen guten start im neuen jahr gehabt,ich denke schon das wir uns sehen werden...grüße ingo
|
Hi Ingo,...
auch alles gute zum Geburtstag von mir und Irmgard!!! Verlegst Du immer noch hauptsächlich private Rohre? :lol: (Will sagen: Was macht der Wohnungs(um)bau? :D ) Viele Grüße, Frank |
Hallo DIDI,
gerade aus dem Urlaub zurück gratulieren wir leider verspätet zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir ein gesundes und sonniges neues Lebensjahr, mit Freude auf viele weitere gemeinsame Porsche-Touren! Alles liebe, mit einem dicken :bussi: Heinz und Angie |
Hallo Ingo,
verspäteten Glückwunsch auch von mir! :reise: :reise: Viele Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |