![]() |
964 C2 1993 81.000km
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Ich verkaufe meinen 964 C2 Baujahr 1993.Der 64er befindet sich wirklich im super Zustand, was ja auch bei der geringen Laufleistung kein grosses Problem darstellt. Farbe ist Nachtblau metallic und Innenraum Kobaltblau. Vollkommen original bis auf neues Bilstein Fahrwerk. Luxemburgisches Auto mit komplettem Scheckheft und Rechnungen von Porsche Luxemburg. 81.000km, Klima, Sperre,Leder, Cup1 in 7x17,8x17 und einen Satz 7x17 und 9x17,Schaltgetriebe.Bilder gerne per mail. Preis VB 34.000.- Gruss Robert |
Der 964 steht nicht mehr zum Verkauf !!
Gruss Robert |
Verkauft oder zur Besinnung gekommen ?
Gruß, Martin |
Zur Besinnung gekommen,die dunklen Winterwolken sind verflogen und mit Ihnen meine Schwachkopf Idee zumal mein 64er der letzte war der in Luxemburg verkauft und angemeldet wurde
Gruss Robert |
Ist ja nochmal gut gegangen.
|
Zitat:
Spass beiseite; du glaubst aber hoffentlich nicht, daß Dies eine Preissteigerung dastelllen würde ? |
Danke find das super von Euch
Wertsteigerung fuer letzten 964 sicherlich nicht,aber cool ist es immerhin Gruss Robert |
Hallo Curlywurly
Schön dass Du ihn behälst, wunderbares Auto. Wollte meinen 993 auch mal verkaufen, dafür hab ich jetzt nen 964 zusätzlich für den Alltag. Jede Fahrt ein Kurzurlaub. Suche aber immer noch einen Radsatz Cup1 Felgen. Gruss Alex |
Hi Alex
Du hast eine PM Gruss Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |