![]() |
Hallo aus dem ODW
Nabend an die Gemeinde,
Hab mich mal eben angemeldet und wollt hallo sagen. Ich hab seit 2Jahren einen 964 C4 und fahr seit letztem Jahr! Hab einen totaschaden recht günstig gekauft und wieder aufgebaut. Ist von der Karosse her Recht gut gelungen, Wertgutachten gemacht 2+ Naja mit dem Motor hatte ich weniger Glück ist von Stuttgart nach hause mit Km 160000 leider gestorben... Klackern aus dem Inneren.... Nach Demontage Kurbelwelle am 3. Zylinder gefressen! Kleine Motorrevison gemacht, neugelagert, gedichtet, Kupplung gleich mit das 2 Massenschwungrad und die Ölpumpe waren auch nicht mehr so frisch Die Hitzebleche selbst geschweißt, hinteres erneuert! Naja da gingen dann zwei mark fufzig über den Tisch vom Freundlichen für die Teile.... Aber jetzt ist alles im grünen Bereich! Ich hoffe auf April 4/11 Kz. Zu mir: Mann, 35J. Selbstständig. Fahr gern Motorrad und 11er. so denn Gruß Roger |
Willkommen im elfertreff, Roger!
|
Servus Mopedfahrer
Wo bist du im Odenwald ?
Ich fahre selbst u.a. eine 1100 XX und freue mich auf Tourenvorschläge. Wenn Du Lust hast und Zeit hast schau ab und an mal bei Porsche on Tour hier rein und lass Dich mal von den Bildern berieseln. Wir starten bald wieder.:up: Wäre schön, wenn Du dabei bist. Gruß und gute Fahrt Jens |
Hallo Roger,
herzlich willkommen in unserer Porsche-Runde des elfertreff! Wie Jens bereits angesprochen hat sieht man sich vielleicht auf einer Tour und/oder beim Jahrestreffen am 17. Mai. :reise: 993 Grüße Angie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo, ich nochmal
@ jens bin in Brensbach zu Hause, am Rande des Odenwaldes. Ich fahr ne MT01. Ausfahrt, Jahrestreffen mal schauen wie es klappt. Wo findet das Jahrestreffen denn Statt? Grüße Roger |
Zitat:
unter der Rubrik Treffs und Fahrten nachzulesen: Elfertreff-Jahrestreffen 2009 Weitere Treffen/Ausfahrten werden auch unter der Rubrik Porsche on Tour / Porsche on Tour - Fotoalbum angeboten, wozu wir herzlich einladen! :reise: 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |