![]() |
84-89 Manual
Hallo Zusammen,
habe im Internet eine Super Doku gefunden ! 84-89 Workshop Manual (ein PDF) ca 800 Seiten in Englisch ! Gibt es diese auch in deutscher Sprache ? Echt sehr gut mit vielen Bildern und guter Beschreibung !! Gruß Uli :reise: |
Merkwürdige Frage: Dir soll hier mit der deutschen Übersetzung geholfen werden, aber Dein Wissen, was Du da ausgegraben hast, willst Du für Dich behalten? Wundert mich nicht, dass Du keine Antworten bekommst.:rolleyes:
bernd |
Zitat:
Hallo Versendest du das dokument auch per email? wäre super, ich geb dir mal meine: v8beppi@julipp.de danke schon mal |
Moin,
ich denke er meint das hier: http://www.cannell.co.uk/Manuals.htm Aber so ein Link wäre nicht verkehrt gewesen ;) Gut Ulrich ist neu, vielleicht wollte er nicht einfach so verlinken, ich weiss jetzt auch keine deutsche Übersetzung aber ich lad mir das mal und schaus mir an :cool: Gruß, Dirk. |
nicht schlecht die sammlung, auch die Modellvielfalt:
Porsche General and PartsPorsche 944 Porsche 968 Porsche Boxster (986) Porsche 911 Porsche 964 Porsche 993 Porsche 930 Porsche 996 Porsche 928 das ganze noch in deutsch wäre eine bereicherung! |
Hallo Zusammen !!
Wollte Euch nichts vorenthalten den NAMEN
84-89 Workshop Manual im Google eingeben und die Seite wird genannt !! Sorry, ! Gruss Uli |
die seite ist gut!
leider bricht der download der kompletten datei bei mir nach einer gewissen zeit ab. |
...noch ein Link
Also hier noch ein Link für alle Workshop-Manuals; auch englisch, aber für kleines Geld, download funktioniert tiptop.:up:
http://www.workshopmanuals.biz/porsche_bridge_page.html Gruss Gulfer |
Hallo Gulfer
danke für die Info, wie ist den der Inhalt und die Bilder ??? ists der Preis Wert ? wie Gross ist den die Datei ?
Gruss Uli:up: |
über 350 mb
...wenn du wie ich das 911er und 84 bis 89 runterlädst - dauert auch bei einer guten Verbindung ein Weilchen. Bilder ab 84 sind sehr gut, davor etwas schlechter - ist halt alles gescannt. Aber für den Preis ok.
Gruss Gulfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |