Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Biete (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Porsche 911 Cabrio Rot (http://78.47.139.25/showthread.php?t=14889)

klapeko 12.03.2009 11:00

Porsche 911 Cabrio Rot
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wunderschöner 911er Cabrio in absolutem Topzustand. Sachverst. Gutachten über 37.000 € liegt vor. Die Innenausstattung wurde komplett mit hochwertigsten Materialien fachmännisch in Wagenfarbe Rot/Schwarz neu gestaltet,Das Fahrzeug hat einen Vorbesitzer u. wurde NIE bei Regen o. im Winter gefahren. Pol. Fuchsfelgen in Rot vorne 205/55 VR 16 hinten 225/50 VR 16 neu bereift. Lt. Porscheniederlassung MA ist nicht die geringste Rep. nötig.
TÜV neu. Preis 35.000.

Turboporschi 12.03.2009 19:03

Ein paar Daten mehr wären hilfreich das Auto einzustufen.

Wenn er nur 30000 Km gelaufen hat, Bj 89, 1.Hand und Scheckheft gepflegt ist, melde ich schon mal interesse an.:lol:

JAWS 12.03.2009 19:52

^^^^^^
kennst du den:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

dirk 12.03.2009 21:25

Moin,
der weisse hat ja nur die niedrig verdichtete Maschine, der Dörgi braucht schon einen 930/20, wenn er seinen Namensvetter schon kopiert und sich einen top 3,2er Cabrio in indischrot zulegt, dann kann er ja nicht schwächer motorisiert sein :lol: Wäre endlich mal ein anständiges Auto für Dich :bie: *Scherz*:bussi:

So mal zum Angebot, die 37 K entsprechen exakt dem aktuellen Wert laut Classic Data im Zustand 2. Letzte Saison war das noch 40 K, die US-Importe drücken wohl leicht den Preis. Dabei kommt es weniger auf die km an, sondern auf den Zustand, ein wenig km Auto kann in der Garage gegammelt haben und ein mehr km Auto dank top Pflege und Wartung eben super da stehen, das alles kann aber eh nur bei einer Besichtigung herausgefunden werden. Was mich abschrecken würde, wäre die neugestaltete Innenausstattung, sorry ist nicht böse gemeint aber ich würde da Originalität erwarten bei dem Preis von 35 :reise: Das Bild ist leider ein bissel klein, hast Du grössere ? Ist der Felgenstern in rot neu gelackt ? War der Heckflügel schon dran ? Wenn ja, ist das evtl ein Schweizer Import, dort waren die Serie, weil durch die Motorkapselung mehr Luft zuströmen sollte. Wie sieht die Wartungshistorie aus, welche Maschine genau und welches Getriebe. Nein ich will ich nicht kaufen, ich hab schon einen aber die Angaben werden Dir erheblich beim Verkauf helfen :cool:

Gruß und noch Herzlich Willkommen,

Dirk.

Turboporschi 12.03.2009 22:12

Wer hat den hier im Forum einen -TOP-indischroten 3.2er Cabrio ???

Ich kenn nur so einen Spachtel-Hobel aus der nähe von Homberg:p

PS: Wenn das Wetter es zuläßt, sollten wir mal unsere oben-ohne-Mobile zum Edersee bewegen Dööörk ! Hast Du lust drauf?

Sören KS 12.03.2009 22:41

Hallo Klapskepo oder wie du heißst,
wieviel hat er denn gelaufen?
Eine neue Innenausstattung klingt nach unter Wasser gesetzt, Hund hat drin gewohnt, Feueralarm oder hohe Laufleistung ...

Für 35.000 Euro muß ALLES perfekt sein, sonst gereicht auch schon ein 20-25.000 - Niveau zum Wohlbefinden.

Gruß von
Sören

dirk 12.03.2009 23:07

@Alzheimer-Dörgi: Also ich weiss nicht wer hier nen Spachtel Hobel fährt aber ich meinte meinen, das ist der den Du mir unbedingt abkaufen wolltest, was ich aber vehement verweigere ;) Du erinnerst Dich bestimmt, der mit dem 1. Lack ohne Spachtel :p Musst Du mal Deine Arzt-Kollegen fragen, ob die Dir helfen können mit dem Vergessen und so... Wenn das Wetter besser wird und wieder April ist können wir das tun - Du kannst aber auch im April mitkommen, wenn der Jens die PoT-Saison einläutet :reise:

@klapeko: Sorry für unser OT, Späßle muß auch mal sein ;) Du kannst natürlich auch im Mai auf unser Jahrestreffen kommen, wenn Du ihn dann noch hast, gute Autos werden da schonmal angeboten, letztes Jahr bekam einer für seinen 914-6 65.000 angeboten und hat ihn trotzdem behalten :up:

Gruß,

Dirk.

klapeko 13.03.2009 14:08

Porsche 911 Cabrio Rot
 
Ihr habt ja Recht. Hier noch ein paar mehr Infos.

BJ.1984, 231 Ps 170 kW 5 Gang Schaltgetriebe, Momo-Lenkrad
Echte 110 000 km.
Das Fahrzeug kommt aus der Schweiz.
Wartungen sind laut Scheckheft natürlich alle ausgeführt.
Die Innenausstattung wurde direkt nach Neukauf ausgetauscht, weil die 1. Fahrerin schwarz so häßlich fand.
Bei echtem Interesse gibt es natürlich noch viele aussagekräftige Fotos.

Liebe Grüße an alle im Forum

Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG