![]() |
Kabelanschuss bei den elektrischen Fensterheber
Hallo,
habe einen 83er 3.2 und andere Türverkleidungen angebaut. leider habe ich bei der demontage nicht auf die Anschlussreihenfolge geachtet. Wisst ihr wie ich die stecker richtig verbinde? oder gibt es eine Erklärung irgendwo? auf antworten freue ich mich. Gruß |
Ich hab das mal notiert. Ob das immer gleich ist kann ich natürlich kaum sagen :rolleyes:
Steckerbelegung für Fensterheberschalter 911 613 621 03 linke Tür: Schalter links 1 - blau/schwarz 2 - blau 3 - rot/blau einfach 4 - braun 5 - rot/blau doppelt Schalter rechts 1 - rot/schwarz 2 - rot/weiß 3 - rot/blau doppelt 4 - braun doppelt 5 - rot/blau doppelt rechte Tür: Schalter 1 - blau/schwarz 2 - blau 3 - rot/schwarz 4 - braun 5 - rot/weiß Also denn thorsten |
Hallo,
Vielen dank für die schnelle antwort. Werde es per gelegenheit mal ausprobieren. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |