![]() |
Designschlüssel 996
Weiß jemand die Teilenummer des Designschlüssels, bzw. was der kostet? Ich habe nämlich nur einen Schlüssel zum Fahrzeug bekommen und muss mir einen nachmachen lassen. Das hier ist er.
http://www.porsche.com/germany/acces...hideintro=true Mein PZ meinte, ich musse mir erstmal einen normalen Schlüssel kaufen und der Designschlüssen würde dann umgebaut. Gesamtkosten etwas über 400 € :eek: Kann das sein? Hat hier schon jemand Erfahrung damit? |
Hallo,
ich habe gerade einen Schlüssel für meinen 996 nachmachen lassen. Die Kosten beliefen sich auf 250,- für den Schlüssel und 110,- für das anlernen des Schlüssels. Ich fand das ganz schön heftig. Gruß rabe69 |
Also für einen normalen Schlüssel ist das sehr teuer. Ich habe Angebote vom PZ Saarbrücken und PZ Luxemburg für 250€ für einen Standartzweitschlüssel
|
Zitat:
|
Das war da schon mit drin, da bin ich mir ziemlich sicher!
|
Ich fand 360,- für einen Schlüssel auch ganz schön happig,zumal mir der Vorbesitzer auch irgendwas um die 200,- sagte.
Ich war im PZ Berlin in der Fränklinstr.,vielleicht ist hier alles nen bisschen teurer,man weiss es nicht.:D Gruß rabe69 |
Hi,
billig ist halt bei Porsche nix, aber manchmal im Ausland billiger:confused: http://www.porsche.at/html/page.php?id=2165 Gruß aus BW:reise: Ralph |
Ist nur das Gehäuse. Innenleben bleibt gleich und kostete mal ca. 100€. Hab ich machen lassen, weil ich die Originalschlüssel langweilig finde.
|
Wo hast du die her? Kann man die irgendwo bestellen?
|
Im PZ :D Hab ich schon 4 Jahre. Das der jetzt deutlich mehr kostet, wundert mich bei Porsche eigentlich wenig. :mad:
|
Ja, stimmt. Ist eigentlich schon lachhaft. Irgendwie muss man ja die überheblichen Sprünge finanzieren, an denen man sich gerne mal verschluckt, oder auch geschluckt wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |