![]() |
Ab Donnerstag erweitere ich die 993 Gemeinde
Hallo zuammen,
ich hab's getan! Gestern habe ich den Kaufvertrag für einen 993 Targa Bj. 02/96 unterschrieben, am Donnerstag wird er umgemeldet und dann kann die 911er-Freude endlich losgehen. Ich kann es kaum noch erwarten. Gruss Christian |
Glückwunsch zum wohl schönsten Auto auf
diesem Planeten. Den 911er! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt peiki |
herlichen glückwunsch - viel spass, und den wirst du haben, inkl. einem irreparablen dauer-grinsen,
:) gruss oliver |
hi chrissap,
erst mal herzlichen glückwunsch zum auto, der donnerstag scheint ein ganz besonderer tag zu werden, da krieg ich nämlich meinen 964 speedster. der donnerstag, er lebe hoch!!!!! grüße, patrick aix911 |
Allzeit gute Fahrt.
Ich träum ja von´nem gelben 993 Turbo .... Eberhard |
@Eberhard
Den hättest vor ca. einem halben Jahr haben können. (war aus dem Raum Zirl (Vorbesitzer Hr. Nikolussi), ging zu Porsche Innsbruck zurück und landete bei Dr. Konradsheim in Wien. Ein tolles Auto! Wäre auch interessiert gewesen, aber ich hatte schon meinen blauen 993 Turbo. Wenn Du einen speedgelben suchst, würde ich Dir empfehlen, den Dr.Konradsheim (www.rsr.at) zu kontaktieren; würde mich wundern, wenn er so einen Turbo nicht auftreiben kann. Gruß Martin |
Hi Christian,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ein Elfer mehr bei SAP ;) Albert |
... na denn los. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Und: fang schon 'mal an, einige süffisante Luft-Wasser-Kommentare für uns einzustudieren.
Bernie |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche. Nachdem ich viele Beiträge in diesem wirklich hochprofessionellen und interessanten Forum gelesen habe, werde ich euch in nächster Zeit bestimmt mit einigen Fragen löchern. Gruss Christian |
@albert
es gibt bei der SAP eigentlich sehr wenige Porsche. Das ist nämlich in der Dienstwagenregelung mehr oder weniger ausgeschlossen. Spaßmobile gibt es nicht auf Firmenkosten :-( Und dann gibt es noch rund 8000 Euro Dieselzuschuß die ihr übriges beisteuern. Also fahren hier fast nur A4 Avant 1,9 oder 2,5 TDI. Oder auch A6 für die Besserverdiener ;-) Trotzdem: Christian, willkomen! Gruß vom nicht-SAPler (es gibt nicht nur SAP in Walldorf ;-) ) Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |