![]() |
993 Nockenwellen abzugeben
Guten Abend,
habe einen Satz sehr gute 993 Nockenwellen abzugeben. Die Wellen sind wenig benutzt und weisen keinerlei "kratzspuren" auf den Nocken oder den Lagerstellen auf. Ideal für 3 oder 3,2 Liter Motoren für die gewisse "extra Leistungsteigerung" durch veränderte Steuerzeiten. Kann die Nockenwelle gerne vermessen. Bei Interesse einfach per mail unter marcostark-ät-freenet.de melden oder Telefon 0175 / 4737999 Standort der Wellen ist Bochum Preis: 350€ VHB |
993 Nockenwellen
Hallo,
ist das sicher das die Wellen in den 3,2litr. Motor passen ? ich hätte Interesse Gruß Georg Ströter |
Guten Abend,
entschuldige mich für die verspätete Antwort. Hab heut auf Arbeit nochmal nachgemessen. Habe mich leider geirrt. Die Wellen passen entsprechend den Lagerstellen plug n play in die 964 Motoren. Die dadurch veränderten Steuerzeiten bringen auch schon einen guten Leistungsschub. Für genauere Angaben bezüglich des Leistungszuwachses müsste ich rechnen... Gruß, Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |