![]() |
Super Handy Nummer
HI
Habe ich gerade bein stöbern auf E**y gefunden. http://cgi.ebay.de/Porsche-911_W0QQi..._Zubehör?hash= |
..."stöberst" Du nach Deinen eigenen Auktionen??:D
|
Handy??
Nur Personal muss ständig erreichbar sein!:rolleyes: Gruß Thomas |
Hi,
das ebay-Angebot kommt aus Handewitt, du bist aus Handewitt: on y soit qui mal y pense Gruß von einem Porsche-Faher, der kein Geld für solch einen Unfug übrig hat.:reise: Ralph |
so d*** kann doch niemand sein. bin eigentlich ein stiller leser, aber dazu musste ich mich äußern.
gruß t |
...........peinlich, peinlich, dieser Schuß durch die Socke, sollte wohl die Anzahlung für den ersten 11-er werden!
|
Eigentlich müsste ich das lustige Angebot ja löschen aber als Realsatire lass ich das stehen :reise: 6911 Euronen als Startgebot ? Respekt :klatsch:
Gruß, Dirk. |
Jungs :cool: bleiben,
ich treffe regelmäßig beim stöbern auf meine eigenen Socken..... |
ALTER SCHWEDE! Was wohl Mr. Katana zu dieser Preisvorstellung getrieben hat? Ich denke, es wird ein ewiges Rätsel bleiben...
Grüße, Frank |
Zitat:
HI Ich bin aus Schleswig-Holstein habe leider noch keinen 911,aber was nicht ist kann ja noch werden. g* Stefan Na und irgendwo muss man doch anfangen sich einen Porsche zu verdienen?! Vorzugsweise bei denen, die bereits einen besitzen. Über Eure Kommentare habe ich Tränen gelacht, :D mit 6.911 Grüßen Angie |
Kupplungspedalgummi abzugeben (orig. Ferry Porsche)
.....ich hätte noch ein orischinol Kupplungspedalgummi abzugeben auf das nachweislich Ferry Porsche getreten hat, mit Zertifikat!!!! In Kunstharz eingegossen. Als Anhänger für die Dame:rolleyes:
Zum Sonderpreis von nur 9119 Euro wechselt dieses edle einzigartige Stück den Besitzer. Achtung: Wirtschaftskrisensonderpreisrabatt:smile: Leute! Kaufen kaufen kaufen (ich will nämlich in Urlaub fahren) Gruß thomas |
RRRRROOOOOFFFFLLLLLL!!!!!!!! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |