![]() |
RS-Schwungrad (Einmassen-Schwungrad), Zahnkranz und Führungsrohr
Achtung Update!
Das für den Umbau erforderliche RS-Ausrücklager (Neupreis 170€) hab ich auch noch gefunden. Deshalb Korrektur des Gesamtpreises. RS-Schwungrad, Zahnkranz, RS-Ausrücklager und kurzes Führungsrohr Alle Teile zur Umrüstung auf die RS-Kupplung. Laufleistung ca. 300km, Neupreis 896€, Gratis mit dabei die 1x benutzten Verbindungsschrauben an die Kurbelwelle (weis nicht ob man diese wieder verwenden darf) FP 600€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG