![]() |
Porsche 911 Carrera schlachte alle teile verfügbar!!
Hallo, liebe Porsche freunde
Schlachte meinen 911 Carrera Baujahr 84, alle Teile verfügbar, 3,2 l Motor und 915 / 72 Getriebe, 7 J und 8 J x 15 Zoll Fuchs Felgen mit guter Bereifung. Alles verfügbar falls Sie Interesse senden Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an unter : 0176 891 20949 Laufleistung 121 000 Kilometer. Versand ist kein Problem. |
ich suche ein teil in den abmassen ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
rücksitzmulde + hutablage
|
antwort
800 € für vorne und hinten. Versand müssten wir nachschauen eventuell auf zwei palleten.
Die Teile sind gut Rost und Beulen frei. Gruß |
Füchse
Was möchstest Du denn für die Füchse?
Danke und Gruss Michael |
Ist Dein 911er einer mit Kat (US-Modell) ?
Ist Dein 911er einer mit Kat (US-Modell) ? - Wieviel würdest Du für die Motronic wollen ?
|
Fuechse
Hast Du einige Bilder der Felgen, das wär super. Kannst sie auch per Mail, PN schicken.
Danke und Grüsse Michael |
Suche 2 Türen
Hallo, sind die beiden Türen noch zu haben?
Wenn ja, was willst Du dafür? Gruß |
derems911
Hat irgendwer eigentlich schon mal eine konkrete Antwort auf dieses Inserat bekommen oder hat evtl. sogar mal ein Verkauf von Teilen tatsächlich stattgefunden ?
Gibts hinter derems911 überhaupt eine echte Identität oder ist das nur ein Phantom um Teile zu verscherbeln bzw. Vorauszahlungen od. Anzahlungen einzukassieren ??? S. |
Hallo,
wenn der Wagen ein originales Dreispeichen Lederlenkrad hat, hätte ich Interesse. Grüße aus Österreich |
Zitat:
hast Du etwas bezahlt und nicht bekommen ? Dann sollte sich derems mal dazu äussern. Gruß, Dirk. |
G-Modell Türen
hey
hätte zwei sehr schöne Türen ohne beulen und Rost und noch dazu komplett wie z.b scheiben rahmen, kabelbaum,ganzes innenleben , türgriffe usw..........fallst du interesse hast kannst dich gerne melden...chico_go@gmx.de Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |