![]() |
dp Auspuff
Hallo Elfergemeinde, habe bei meinem 911er Carrera BJ 1984 einen Sportauspuff der Firma dp montiert. Habe das Auto so gekauft . Leider ist er nicht eingetragen und der Verkäufer hatte kein Gutachten. Möchte den Auspuff eintragen lassen, kann mir da Jemand weiterhelfen. Danke Gruß Eifelblitz
|
DP Auspuff
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am besten direkt bei Patrick Zimmermann melden; es wurden allerdings auch Auspuffanlagen mit seiner Prüfplakette ohne Papiere gebaut, allerdings nicht von ihm, so hörte ich.
www.dp-motorsport.de INGO |
Hallo Eifelblitz,
habe bei meinem 84´ den DP-Aupuff letztes Jahr eingetragen lassen. Das Problem war allerdings das zu alte Gutachten von DP. Das ganze ist dann von Peter Ophoff (Oldtimergarage Solingen) geregelt worden. Sein Dekraprüfer hat mir das ganze trotz altem Gutachten eingetragen... Gruß Ralf |
Hallo und Danke für eure Tipps. Hat vielleicht Jemand das Gutachten für den DP11 und kann es mir eine Kopie gegen Unkostenerstattung zukommen lassen? Der TÜV ruft. Gruß Eifelblitz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |