![]() |
Spurverbreiterung 996
Mahlzeit,
seit eingen Tagen bin ich hier nun angemeldet. Nach und nach werde ich mich selber und meinen 911 vorstellen. Ich möchte gerne hinten ( 285/30 ZR 18 ) eine Spurverbreiterung einbauen lassen. Welche könnte man einbauen, ohne Karosseriearbeiten durchzuführen? Vielen Dank für einen Tipp. Micha |
Hallo Micha,
Sieh mal unter felgendealer.de, vielleicht kann man Dir da helfen Gruß Rainer |
Danke Rainer,
werde mal nachschauen... Gruß Micha |
Zitat:
Habe ich auf meinem 996 C4 ohne Karroseriearbeiten auch hinten drauf. Mit GT3 Felge 10Jx18 und 15mm Distanzscheiben von Techart! Gruß Toni |
Vielen Dank, werde mal googeln...
:reise: |
www.spurverbreiterung.de
Auf www.spurverbreiterung.de unter Kataloge/ Spurverbreiterungen nach Marken/ Porsche/ Ihr Modell findest du alle möglichen Spurverbreiterungen für dein Fahrzeug. Unter "Tüv-Gutachten" unten rechts ist das Teilegutachten einsehbar, das heißt man kann prüfen welche Breite bei welcher Bereifung passt. Sollten dann noch Fragen auftreten kannst du dich unter der Rufnummer 09172/66 79 0 erkundigen.
Mfg Marco Gundel Scc Fahrzeugtechnik |
Hi,
...oder http://www.cartronic-motorsport.de/ - Porsche-Tuner und Porsche-Spezialist Gruß aus BW:) Ralph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |