![]()  | 

Spurverbreiterung 996 

Mahlzeit,  
	seit eingen Tagen bin ich hier nun angemeldet. Nach und nach werde ich mich selber und meinen 911 vorstellen. Ich möchte gerne hinten ( 285/30 ZR 18 ) eine Spurverbreiterung einbauen lassen. Welche könnte man einbauen, ohne Karosseriearbeiten durchzuführen? Vielen Dank für einen Tipp. Micha  | 

Hallo Micha, 
	Sieh mal unter felgendealer.de, vielleicht kann man Dir da helfen Gruß Rainer  | 

Danke Rainer, 
	werde mal nachschauen... Gruß Micha  | 

Zitat: 

Habe ich auf meinem 996 C4 ohne Karroseriearbeiten auch hinten drauf. Mit GT3 Felge 10Jx18 und 15mm Distanzscheiben von Techart! Gruß Toni  | 

Vielen Dank, werde mal googeln... 
	:reise:  | 

www.spurverbreiterung.de 

Auf www.spurverbreiterung.de unter Kataloge/ Spurverbreiterungen nach Marken/ Porsche/ Ihr Modell findest du alle möglichen Spurverbreiterungen für dein Fahrzeug. Unter "Tüv-Gutachten" unten rechts ist das Teilegutachten einsehbar, das heißt man kann prüfen welche Breite bei welcher Bereifung passt. Sollten dann noch Fragen auftreten kannst du dich unter der Rufnummer 09172/66 79 0 erkundigen. 
	Mfg Marco Gundel Scc Fahrzeugtechnik  | 

Hi, 
	...oder http://www.cartronic-motorsport.de/ - Porsche-Tuner und Porsche-Spezialist Gruß aus BW:) Ralph  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |