![]() |
freie werkstatt in köln und/oder umgebung
hallo alle,
bin neu und möchte mir einen 911 zulegen, am liebsten einen 964. nu wenn man die servicekosten etc. für einen 964 sich ansieht und die möglichen reparaturen, sollte man doch schon vorher eine freie werkstatt kennen die gut und preiswert repariert!! LG karmichaze :smile: |
Hallo,
mein SC wird seit ich ihn habe bei Kaul in Rheinbach gewartet und repariert: http://www.kaul-gmbh.de Bin sehr zufrieden dort! |
danke hoppepit für den tip!! :up:
hoffe das es aber auch noch etwas nähere FREIE gibt, rheinbach ist nicht unbedingt die ecke rum!! :smile: |
freie Werkstatt Nähe Köln
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine Empfehlung:
DK Motorsport - Dirk Krahpohl www.dk-sportwagen.de oder Sebastian Erkes www.erkes-fahrzeugtechnik.de Beide sind in Bergisch-Gladbach und Mitglieder meines Porsche-Club-Rheinland www.porsche-club-rheinland.de Liebe Grüße, Ingo |
krahpohl kenne ich, habe mal ganz in der nähe gewohnt, aber der ist auch preislich nicht weit weg vom PZ.
ist das denn wirklich alles in der kölner ecke? interessant wären auch gute schrauber. LG dieter |
freie Werkstatt Nähe Köln
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meld dich mal bei mir - ich hätte da noch jemanden.
INGO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |