![]() |
Biete 4 Stück Cup2 Felgen für 911er !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi an Alle !!
Verkaufe 4 Stück Porsche Cup Felgen Turbo Look 17 Zoll in sehr gutem gebrauchten Zustand (Keine Randsteinschäden !!) Passen für 911er / 996 und Andere Hinten 9x17 ET55 255/40ZR 17 (Gummi am Ende) Vorne 7x17 ET55 205/50ZR 17 (Michelin Pilot SX-Gummi für mindestens! eine Saison gut !!) Lochzahl 5 Lochkreis 130 Teile Nr.Hinten 99636212800 Teile Nr.Vorne 99636212400 Preis ist Verhandlungssache :wink: Über Versand bzw. Zustellung können wir reden ! Schaut sie Euch einfach mal an !!!! Gruss DIDI Ps: Suche 9x16 Fuchsfelgen Wenn Ihr etwas wisst,bitte mailt mir,Danke:reise: |
Hi Bottroper !!
Möchte für die Räder 550 Euronen:wink: Das mit dem Versand nach Deutschland müsste ich noch auf der Post herausfinden ! Nabendeckel sind übrigens dabei:klatsch: Gruss DIDI |
Hallo Bottroper !!
Schick mir mal Deine Private Mailadresse !!!! Hab eben versucht,die Versandkosten zu erruieren :confused: Genau weiss ich die wahrscheinlich erst,wenn ich auf der Post bin und die Reifen konkret verschicke. Zu den Gummis : Die hinteren sind schon am Indikator, die vorderen noch ca.3mm darüber ! Die Versandkosten könnten wir uns ja teilen:wink: Gruss DIDI |
Hi nochmal !
Wieviel hast Du Dir denn vorgestellt inkl. Nabendeckel ??:confused: Gruss DIDI |
Hehehehehehe :wink:
Weiss nur leider nicht,wie man auf private Mails antwortet :) Gruss DIDI |
führst du hier eigentlich selbstgespräche...? :confused:
sehe nur 5 beiträge von dir, in denen du mit einem imaginären bottroper parlierst. den seh ich aber nicht. merkwürden... nebenbei: das sind keine CUP II felgen... :wink: |
Muß aber ein guter Stoff sein:floet:
|
Willst Du,brauchst Du,guckst Du???:cool:
|
V E R K A U F T !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |