![]() |
Hi,
ja dann mal Herzlich Willkommen und Glückwunsch, der schaut ja auf dem Bild gut aus :up: Einen 1.Hand SC, dass man das noch findet, ist ja ein 6er im Elfer-Lotto ;) Marburg ist ja nicht weit weg, da werden wir uns bestimmt mal sehen irgendwann :reise: Gruß, Dirk. |
Hallo Jörn und herzlich willkommen
Das sieht ja nach einer echten Perle aus. Gratulation zum Kauf und viel Spass. Den können rote Targas machen, habe ich mir sagen lassen. :klatsch: |
Hallo Jörn,
Gratulation zu Deinem 11er und allzeit gute Fahrt, mit einem herzlichen Willkommen im elfertreff! 993 Grüße :reise: Angie |
Hallo Jörn,
einen schönen Targa hast Du da erstanden.:up: Du kommst aus Marburg oder Umgebund? Rauschenberg ist ja nicht weit weg. Ich fahre ebenfalls einen Targa. Schick mir doch bitte mal eine PN damit wir uns vieleicht mal treffen können. Viele Targagrüße aus Rauschenberg Erhard:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |