![]() |
Servus aus Hamburg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen von einem Münchner, den es in den hohen Norden verschlagen hat!
Nach 2-jähriger intensiver Suche habe ich mir nun den Traum erfüllt, der mich schon begleitet, solange ich denken kann :)! Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen 964 C4 Targa quer durch die USA gefahren und schließlich an der Ostküste auf die Reise nach D geschickt, in 1 Woche soll er hier ankommen :D. Eigentlich sollte es ja ein 993 werden, aber dem 964er kam ich einfach nicht vorbei. BJ 1992, 87 Tkm, grau metallic, Leder dunkelgrau, Cup Rohr, einfach perfekt. Ich freue mich auf viele spannende Geschichten unter Gleichgesinnten! VG Alexander |
Hallo Alexander,
zu Deinem schönen Porsche kann man nur gratulieren! Ich kann mir den Abschied in USA gut vorstellen, aber auch die Freude auf dessen Ankunft in Deutschland. Nun drücken wir mal die Daumen, dass der Transport gut verläuft und die Formalitäten bald hinter Dir liegen. :up: Dann heißt es: Viel Spass und allzeit gute Fahrt, mit einem herzlichen Willkommen im elfertreff! :reise: 993 Grüße Angie |
Hallo Alexander,
nun konnte ich ja hier im forum schon ein Bild sehen. Einfach spitze - da gibt es nix. Viel Spaß in Bremerhaven, viel Erfolg beim Feilen, und viel Glück bei den Behördengängen und dann - noch einen schönen Sommer! Gruß von Sören |
In D eingetroffen
Hi Sören,
vielen Dank nochmal für das nette Telefonat. Mittlerweile ist der Targa in D, habe ihn am Freitag in Bremerhaven abgeholt und werde jetzt ihn jetzt so schnell wie möglich zulassungsfähig machen. Erfreulicherweise muss weniger gemacht werden, als gedacht :rolleyes:. Blinker hinten blinken gelb, Reifen mit e-Nummer. Also bleiben an Umbaumaßnahmen nur noch die Frontscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte. Der TÜV Hamburg hat mir zugesagt, dass Ausnahmegenehmigung für Scheiwerfer ohne LWR i.O. geht, das ist auch sehr erfreulich! Ein schönes WE und VG Alexander |
Zwei Münchner in Hamburg?
Bin übrigens auch ein Münchner, den es vor 5 Jahren in den hohen Norden verschlagen hat.
|
Monaco
Hi,
auch in HH gelandet? Wünsche ein schönes WE! Wir werden wohl mit dem Targa Richtung Ostsee fahren :up:! VG Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |