![]() |
Vorstellung www.Lotus-Evora.de
Hallo Zusammen,
als Händler für exklusive Sportwagen habe ich eine große Vorliebe für Porsche, besonders für den 993 Carrera 4S und den 997 GT3. Im letzten Jahr haben wir auch einen originalen Porsche 964 Flachbau gehandelt. Als größter Lotushändler in Deutschland haben wir oft mit Porschekunden zu tun und versuchen möglichst objektiv über die Vor- und Nachteile verschiedener Marken und Konzepte zu beraten. Lotus bringt in diesem Monat ein neues Modell auf den Markt, den Lotus Evora. Der Wagen wird ein 2+2-Sitzer mit Mittelmotor sein, der irgendwo zwischen Cayman S und 911 liegt und vom Handling her stark in Richtung Lotus Elise / Exige geht. Bei Interesse findet ihr hier unseren Lotus Evora Konfigurator: www.Lotus-Evora.de Bei ernsthaften Anfragen bitte das Kontaktformular sorgfältig ausfüllen. Lob, Kritik und Verbesserungswünsche gerne per Email oder hier zur Diskussion im Forum. Viel Spaß beim Konfigurieren! Herzliche Grüße Stephan :-) Stephan Carstens Dipl.-Kfm. (FH) Exklusive Kollektion GmbH & Co. KG Gesellschafter stephan.carstens@exklusive-kollektion.de +49 (0)351/4045548 www.Exklusive-Kollektion.de www.Lotus-Evora.de |
Hallo Stephan,
Ich bin der Meinung das dieses Forum (auch wenn du ein Porsche Fan bist) nicht benutzt werden sollte um Werbung fuer Neufahrzeuge (ob Porsche oder nicht soll mal dahingestellt sein) zu machen. |
Nu gönn ihm doch den Spass.
Die verkaufen so viele von den Dingern das die sie hier schon anpreisen müssen. Dipl.-Kfm. (FH) :klatsch: thorsten |
Wir sind ja tolerant ;) aber unter Werbung verschieb ichs dennoch, weil unter 911 hat die Tupperdosenwerbung nun wirklich nix zu suchen :D
Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-) In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto, dass sicher eher was für Fahrer ist, dem der Porsche (außer GT3 & Co.) zu weich geworden ist. Viele Grüße aus Dresden Stephan |
Zitat:
Ich finde den Wagen übrigens auch interessant und habe schon einige Berichte gesehen bzw. gelesen. In Drivers Republic war ein sehr schöner Online-Bericht. Übrigens eines der besten Magazine überhaupt ! http://magazines.drivers-republic.co...timecoming051/ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Der Cayman hat aber keine 4 Sitze :floet:... und wiegt auch keine 1200 Kilo :up:
|
Bei den Sitzen geb ich Dir recht ;) aber der Evora wiegt laut Sport-Auto 1350 kg und das ist das, was der Cayman auch wiegt, dabei mehr Leistung, ähnliche Beschleunigung und höhere V-Max. Dazu ein Boxer-Herz und vermutlich eine bessere Wertstabilität ;) Ich weiss, ich hab eine Porsche-Brille auf, da steh ich ja zu ;) Was für den Lotus spricht ist eine gewisse Exklusivität, da das Auto nicht an jeder Strassenecke stehen wird und dass er noch in Handarbeit gebaut wird... :up:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Mir gefällt die Fahrzeugfront beim Evora von allen Lotusmodellen am wenigsten. Der einzig echte Minuspunkt im Design-Konzept ( für mich ). |
moin,
ich hab ja gar nicht gesehen das der stephan mit ph seine plastikkübel nun auch hier verrammschen will ? :eek: nachdem du selbst den jungs im lotus forum mit deinen hardcore spam werbe postings auf den sack gehst ??? :lol: ich muß hier doch öfter mal wieder reinschauen.....;) die übergewichtige qualle kauft hier keiner weil die porsche nur unwesentlich schwerer sind dafür aber deutlich mehr platz und kompfort bieten. (was für den gemeinen neu porsche fahrer ein wichtiges argument ist) Zitat:
(1404kg leer gemessen...) ![]() meine tochter ist seit heute 10 und eher zierlich. wie man an dem begeisterten gesichtsausdruck sehen kann ist das ganz und gar nicht ihr ding. zumal der lederlappen da hinten drin sagenhafte 3800 euro aufpreis kostet und als "sitzbank hinten " verkauft wird. der sitz ist übrigens so weit vorne das ich schon nicht mehr bequem sitzen kann. ![]() fairerweise muß man dazu sagen das sich die kiste so schlecht gar nicht fährt wie die nackten zahlen vermuten lassen. und besser verarbeitet als das andere tupperdosen geraffel ist die kiste auch. allerdings noch deutlich von der auch nicht grade exquisiten qualität der gemeinen wasserschwulette entfernt. würde die büchse so um die 55-60 t euro kosten wäre es eine überlegung wert (mit einem gescheiten getriebe und nicht der serienmäßigen 3 gang +3x e gang getriebe) aber für die aufgerufenen 80 blatt bekommt man auch einen cayman in kassenausführung und das ist zwar genauso häßlich aber das bessere auto. guido wieso werden die ''''''''' bilder hier nicht angezeigt ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG