![]() |
Räder für 993 gesucht..
...am besten Sommer-Kompletträder, original CUP2. Auch mit schlechten Reifen, oder ohne. Nicht mit Winterreifen. Aber bitte auch alles Andere anbieten, was grössenmässig passt.
Danke, viele Grüße Frank |
Räder für 993 gesucht..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Fränkie,
ein Satz 17 Zoll Porsche Cup II im guten Zustand kann ich anbieten. Größe 7 x 17 und 9 x 17 mit ET 55. Teilenummer 993.362.124.01 und 128.01. Optisch guter gebrauchter und recht gepflegter Zustand mit einwandfreiem Rundlauf. Lediglich die beiden vorderen haben am Felgenstern ein paar Kratzer. Dazu habe ich für vorne noch 2 Michelin Pilot Sport N2 (also mit Porschefreigabe) 205/50 R17 mit DOT 3504 und 6 mm Profil. Natürlich völlig in Ordnung und keinerlei Beschädigungen. Für die Felgen habe ich mir 475,- und für die beiden Reifen 100,- vorgestellt. Abholung in 51503 Rösrath bei Köln oder versicherter Versand für 35,- Euro. Gruß Marco (madsters) |
Hi Marco,
hast PN ;-) Bin allerdings immer noch auf der Suche.... Viele Grüße Frank |
Hi Frank,
ich habe noch einen Satz orig. Porsche 996 Facelift Felgen in 18 Zoll mit Bereifung. Diese passen auch auf den 993... Interesse? hier der link zum Angebot: http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=16938 Gruß Moritz |
Hi, das war vor nem Jahr, hab das Auto schon gar nimmer :-)
Gruß frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |