![]() |
Hallo und lieben gruß aus Hessen
Hallo alle zusammen,
Sooooo ab heute bin ich auch ein Teil vom elfertreff und ich freu mich :-) Ich komme aus dem wunderschönen Hessenländchen genauer aus Frankfurt am Main...Ich bin 19 Jahre alt... und damit vermutlich voll das Kücken unter euch... :-) aber das macht gaaaaaaaaar nix... Beruflich bin ich in der Medienwelt zuhause... ich war einige zeit bei einer TV und Film produktionsfirma wo sich alles rund ums auto drehte... jede Woche auf verschiedenen Autotuningfestivals, Burn out Contests, 1/4 maile rennen gewesen... war echt eine wunderschöne Zeit... die mich einfach mitgerissen hat... Zur zeit arbeite ich als Fotografin und lerne für meine Abschlussprüfung als Mediengestalterin bild und ton... In meiner Freizeit... gehe ich super gerne Tanzen und Feiern... verbringe viel Zeit mit Freunden..bin ab und an auch mal vor der Kamera und lass von mir Fotos machen... modeln würde ich es noch nicht nennen :-) und mach sonstigen Kram was Frau so tut...und tun muss... Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema :-) Ich bin bekennende und begeisterte Porsche Liebhaberin... und leider die meiste zeit Porsche beifahrerin... :-) Als Fahranfängerin wollte ich nicht direkt ein Porsche und jaaa.. das nötige kleingeld fehlt auch :-( aber ich bin zuversichtlich... das ich irgendwann einen haben werde.... So langsam komm ich zum Ende... also ich hoffe auf eine schöne zeit bei euch... und das obwohl ich noch keinen eleganten Sportflitzer fahre trotzdem bei euch bleiben darf *lüüüüb gugg* Natürlich freue ich mich auch das ein oder andere dazu zu lernen... neue interessante Kontakte knüpfen zu können... Lieben gruß Sabrina |
Turbo Girl
Hallo Sabrina,
herzlich willkommen! So wie Du loslegst, jung, frisch, dynamisch, sollte es Dir bald gelingen zu den aktiven Porschedrivern zu gehören. Wünsche Dir dazu viel Erfolg. Grüße aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Sabrina,
herzlich willkommen im elfertreff und viel Spaß in der Porsche-Runde! 993 Grüße :reise: Angie |
Servus Sabrina,
prima Vorstellung und das Richtige Ziel vor Augen :up: Beste Grüße aus München, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |