![]() |
Vorstellung
Bin seit heute im Forum angemeldet. Auf die Idee hat mich ein porschefahrender Zeitgenosse am 26.07.09 in HH gebracht, der mich fahrender weise ansprach, ob ich auch auf dem Weg zu einem Porschetreffen sei. Er fuhr mit sechs weiteren Gusseisernen auf ein Fischbroetchen an die Ostsee. (Er: dunkelblaues 993 Cabrio. Ich: Schwarzmetallic 911 Carrera Bj. 1987.
Vielleicht kennt ja jemand den oben Beschriebenen und kann einen Kontakt herstellen/er sich selber melden. Zu meinen motorisierten Träumen: Bin seit Kindertagen der Form und dem Klang der 911er (luftgekühlt) erlegen und habe mir vor 5 Jahren meinen ersten Traum mit einem blutorangenen 911e Bj. 1969 erfüllt. Für den eher alltäglichen Bedarf hab ich seit zwei Jahren noch einen 3,2 Carrera von 1987 mit Turbo-Innenausstattung. Geld auf der Bank macht ja schliesslich keinen Sinn. Beide funktionieren erfreulicher Weise klaglos und machen unglaublich viel Freude. In diesem Sinne, luftgekühlte Grüsse, Euer 6987. |
Gruss nach HH und willkommen im 11ertreff!
3.2er für den Alltag und 69er für sonst hört sich gut an. |
Zitat:
es kommuniziert sich wesentlich leichter, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Trotzdem willkommen im Forum und viele konstruktive Diskussionen und Gespräche. Ein Gußeiserner aus dem Bergischen Bernd |
Hallo 6987,
eine schöne Vorgeschichte, die Dich zu uns geführt hat. Viel Freude hier im elfertreff und ein herzliches Willkommen! 993 Grüße :reise: Angie |
Antwort
Zitat:
|
huuuhuuu herzlich willkommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |