![]() |
Zuwachs aus dem Rheinland
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
möchte mich bei euch gerne mal vorstellen. Bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines 911 3,2l Cabrio Bj. 1987 :D. Habe ein paar Bilder drangehängt um euch zu erfreuen. Kenne einige vom Namen her bereits aus anderen Foren. Ich heiße Christoph und komme aus Bergheim. Wünsche allen schönes fahren mit den Lieblingen Christoph |
Hallo Christoph,
ersteinmal Herzlich Willkommen im 11T :reise: So ein 3,2er Cabrio gehört ja zu den schönsten Autos der Welt, eine gute Wahl :up::D Was mich wundert ist das Baujahr 87, da Du das grosse Leuchtenband und die externe Nebelschlussleuchte hast :confused: Ich hätte auf ein früheres Baujahr getippt, hast Du auch ein 915er Getriebe ? Gruß, Dirk. |
Hallo Christoph,
herzlich willkommen und ein Gruß aus Ludwigshafen! |
Hallo Christoph,
herzlich willkommen aus dem Bergischen. Bist Du fündig geworden mit Deinem Kofferset? Gruß Bernd |
Hallo Christoph,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11er Cabrio und allzeit gute Fahrt! Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Danke fürs Willkommen
Danke für die netten Willkommensgrüße.
@Dirk, früher ist relativ, ist mit einem G in der Fahrzeugident-Nr unterwegs, also ein Modelljahr 86. Erste Zulassung 04/87. Und es ist auch das 915er Getriebe. @Bernd, leider sind wir noch nicht zusammen gekommen, die KOffer und ich. Wollte Freitag zu dem Laden hin, da hatte er mir aber per Mail abgesagt. Versuche es diese Woche noch einmal. Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |