![]() |
Maltes Osterei !
Hab gehört der Link funkt net - also hier nochmal...
http://community.webshots.com/album/70468763nLmmFK GT |
Wo ist denn das Foto mit der Pfütze?
Du dachtest wohl das merkt keiner :D Viele Grüße Jens |
Danke GT! Erstens für den Webspace und zweitens für den nun funktionierenden Link!
|
Sorry konnte nicht eher mich drum kümmern.
Hatte Stress - schöne Fotos !!! Grüsse aus München - hab gerade von einer Designerin Deinen 996 beurteilen lassen - war interessant. GT |
Hallo Malte, Schrott - und Knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir. Ach so, was ich noch fragen wollte, kann man bei Euch in HH keine Wunschkennzeichen bekommen? Wenigstens die eigenen Initialen oder ne 911 oder 996 dabei?
|
Hallo Malte, Schrott - und Knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir. Ach so, was ich noch fragen wollte, kann man bei Euch in HH keine Wunschkennzeichen bekommen? Wenigstens die eigenen Initialen oder ne 911 oder 996 dabei?
|
Doch kann man und ich bekomme wahrscheinlich auch noch ein anderes! Die im PZ haben es irgendwie nur nicht hinbekommen, da es alles so schnell ging und kurzfristig war, weil ich mein Baby unbedingt noch vor Ostern haben wollte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |