![]() |
Happy Birthday Frank/Obirah 993 4S
![]() |
Hallo Angie und Susanne,
Ihr macht vielleicht Sachen! Erst die Karte und jetzt auch noch hier... :redface: Vielen lieben Dank und ich freue mich natürlich ebenso auf noch viele gemeinsame Ausfahrten mit Euch und PoT!!!! :up: Wir sehen uns am Sonntag!!! :bussi: Der "Kleine Schwarze" ist schon gewienert und startklar! Liebe Grüße, Frank |
Hallo Frank,
auch von uns die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute :bet:, lass Dich ordentlich feiern :krone: Viele Grüße, Dirk & Sandra. |
Hallo Dirk,
danke Euch! :) Freue mich auf Eure Tour nächste Woche!! Liebe Grüße, Frank |
Happy Birthday
Hi Frank! Willkommen im Club der 50er.Hast Dich gut gehalten. Alles Gute,Glück und Gesundheit von Elke und Karlo:bet:
|
Hi Frank,
zwar einen Tag zu spät :redface:, aber auch von mir Happy Birthday!!!! Viele Grüße, Jörg |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
@Elke & Karlo,
vielen Dank! Ja, ich seh' aus wie Mitte 30, oder? Müssen die guten Gene sein. :p @Jörg, das macht gar nix! Danke Dir!! Viele Grüße, Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |