![]() |
Restauration Porsche 911 - ST
Hallo,
nach 2 langen Jahren ist mein Porsche endlich fertig. Hab mal einige Bilder von der ganzen Restauration auf eine kleine homepage gestellt... Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. restauration Porsche 911 Kleines Video von der ersten Testfahrt auf der Nordschleife gibts auch:wink: Nürburgring Nordschleife Porsche 911 ST 1973 MfG |
Herrlich ! :bet:
Was für einen Motor hast du in dem Auto drin und warum hast du kein Drehstabfahrwerk reingemacht ? Nur wegen der Performance ? Ganz, ganz toll :klatsch::krone: |
Hallo,
Motor ist ein 2.8l RSR Triebwerk mit allem was dazu gehört... Drehstäbe habe ich wegem dem Gewindefahrwerk mit progressiven Federn weggelassen (RSR). Braucht man dann nicht mehr und macht die Einstellung des Fahrwerks auf Radlastwagen extrem arbeitsaufwändig (vom Gewicht der 4 Stäbe mal ganz abgesehen). gruss |
Tolles Auto!!!
Gratulation!:klatsch::klatsch::klatsch: |
WAHNSINN! :bet:
bin (mal wieder) verliebt. ein absoluter traum. viel spaß mit dem schmuckstück! (lediglich die vollpolierten/verchromten füchse find ich zu "bling"... :redface:) |
füchse sind poliert (eloxieren ging nicht wg. Verbreiterung) und haben schon etwas patina bekommen da ich sie nicht putze - sind mir auch zu bling bling gewesen ;)
gruss |
Zitat:
...und wegen der Füchse.... was solls ... bei dem Auto . |
Wunderschönes Auto, sehr gut aufgebaut, und gleich den Oldtimer-Korso auf der Nordschleife verschreckt. Was will man mehr...:up:
Geht offsichtlich so, wie er aussieht. Sound ist sowieso 'outstanding' :bet: |
Hammer! verdammt gute Arbeit! :bet:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |