![]() |
Porsche Medaillen aus den Kalendern
Hallo zusammen!
Sammle leidenschaftlich die Porsche Kalendermedaillen die es zu den jährlichen Wandkalendern gab. Habe schon alle, ausser der von 1962. Meine Medaillen vor 1970 weisen aber aufgrund falscher Lagerung des Vorbesitzers deutliche Kratzer und Macken auf. Wenn von euch jemand welche hat, die er in gute Sammlerhände abgeben möchte, wäre ich für jedes Angebot (bitte mit Preisvorstellung) dankbar! Auch den entsprechenden Kalendern (bis 1985) würde ich gerne ein neues Zuhause bieten :) Gruß + Dank Bernd |
Hat keiner was abzugeben??:(
|
*Nach oben schieb*
|
Porschemedaillen
Hallo Bernd,
habe erst heute Deine Nachricht gelesen Ich habe hier noch 3 unberührte Medaillen in Originalverpackung 1990 Die neue Carrara Generation, Carrera 2 & Carrera 4 1992 Porsche Vision 968 1993 Turbo 3,6 Schick mir eine PN mit Preisvorstellung falls Du interessiert bist. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |