![]() |
und schon wieder ein neuer......
ich möchte mich als neues Mitglie vorstellen.
Als alter Sa... hab ich mir den Traum erfüllt. 964 C4 Cabrio 5/90 124000KM getippelt. Bei gelegenhait stell ich mich ausfürhlicher vor, und wenn ich mal Fragen habe bin ich ja bei Euch an der richtigen Adresse. :D :D :D :D Alsi in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und ein super 2004 Walter aus Essen dermorgenseinenellferabholt ;) ;) ;) |
SCHÖNE BESCHERUNG!! :D :D
im positiven Sinne ;) und warum wartest du 6 monate, um deinen 1. beitrag abzuliefern? hä? name? dienstgrad? zack-zack!!! ;) nimm nicht alles so ernst, ja? ;) mir war gerade danach... grüße und viel spaß hier drin harry |
Auch von mir ein Hallo nach Essen.
Würde auch gerne morgen einen Porsche für mich abholen gehen... |
@uli
wo ist das problem? zufäligerweise fahre ich auch morgen, um einen porsche für mich zu holen... ;) uli, darfst halt nicht so auf den euros hocken! :D :D gruß und vielen dank nochmal :) du weißt schon... harry |
Ein Hallo in die Nachbarstadt!
Mensch Walter, schönen Fuhrpark haste da, nen Turbo und nen 964er Cabrio!!! Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft ums Blech! :) Gruß Andreas |
Willkommen Walter!
Du willst doch sicher diesen unnützen Turbo jetzt loswerden, oder? :D Dann könnte ich auch noch was vor Weihnachten abholen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |