![]() |
Sitzheizung im 964
GutenTag,
leider bin ich noch nicht weitergekommen mit meinem Problem. Die Sitzheizung rechts funktioniert nicht. Habe unter dem Sitz die Steckverbindungen nach Strom kontrolliert, kommt aber nichts an. Ein Relais finde ich nicht. Linke Seite funktioniert, Strom ist auf der Steckverbindung vorhanden, aber auch kein Relais sichtbar und auch beim Einschalten nicht hörbar. Wo soll ich nach dem Stromfehler weitersuchen wenn am Kabel unter dem Sitz schon kein Strom ankommt? Danke für liebe Hilfe winni |
Sitzheizung 964
hallo noch einmal!
Hat jemand eine Idee wie ich die Sitzheitzung wieder ans Laufen bekomme? danke, winni |
Sitzheizung
Hallo Winni,
kenne mich beim 964 nicht so aus, aber ein Relais für die Sitzheizung sollte vorhanden sein, zunächst solltest du die zugehörige Sicherung prüfen vorne im Kofferraum. Beim 911 sind die Relais ebenfalls unter dem Sicherungsdeckel und da ist beschrieben, welche Funktion sie haben. Falls bei Dir so vorhanden, tausche sie mal gegeneinander aus, das kann schon mal Wunder wirken. In Deiner Betriebsanleitung müßte auch was zu finden sein. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |