![]() |
Porsche 911/964 einige teile zu Verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi
Hab noch einiges zu verkaufen alle teile sind vollkommen funktionsfähig und in ein Top zustand...alles weiter siehe Bilder oder fragt mich... 1.Porsche 911 G-Modell Heizungsregelung der zwischen den Sitz liegt, ist so weit in in Top zustand leider ist es bei den ein Befestigung- schrauben Loch ist es leicht anrissen ist nicht wildes es beeinträchtigt nicht die Befestigung... Preis 200 Euro + 5,90 Versand 2.Porsche 911 G-Modell ein Zündverteiler 150 Euro + 5,90versand 3.Porsche 911 G-Modell Kofferraum Teppich in schwarz, keine riss oder andre Beschädigung TOP Zustand ….100 Euro ink Versand 4.Porsche 964 Airbag Steuergerät + Beifahrer Abdeckung + Kontaktträger Fahrerairbag die ganzen teile stammt nicht aus ein Unfall Auto Steuergerät hat noch nie ausgelöst Preis 650 Euro p.s Hab noch sehr viele teile für porsche 911 G-Modell und 964.. einfach mal fragen es lohnt sich gruß zeljko |
Porsche Teile
Hallo, ich suche einen Blinkschalter und einen OelTank-Geber für einen 911 Bj. 88. Ist soetwas noch vorhanden?
Gruß von matten_2 |
Blink schalter
Zitat:
Hallo matten ja Blinkerschalter hab ich da kostet 50 Euro ink...versand und ein oelTank-Geber leider nein... Gruß Zeljko |
Bremssattel hinten rechts für 964
Suche Bremssattel hinten recht für 964 mit 30/28mm 4-Kolben.
Gruss Dominik |
Blinker-Schalter
Hallo cash911,
wenn es sich also um diese Ersatzteil-Bezeichnung handelt; 911 613 305 01 Lenkstockschalter links; dann sende mir bitte Deine Kontaktdaten für einen Kauf zu. Freundliche Grüße matten_2 |
Hallo Dominik
Habe ich da muss sie nur noch vom schwinger abbauen sind noch dran...verkaufe nur paar weise 220 Euro ink.... versand Zitat:
|
Bremssattel
Super, kann ich ein Foto bekommen, wo man den Zustand der Innenseiten sieht. Die korrodieren ja leider gerne unter den Belagsplättchen und die Oxidation wandert dann bis zu den Staubkappen.;)
Freundlicher Gruss Dominik |
Druckreduzierventil?
Hast du auch gleich noch das Druckreduzierventil:smile:? Dieses befindet sich bei der ABS Einheit.
Gruss Dominik |
Bremssättel
Hallo Dominik
Ja klar kann ich dir auch ein paar Fotos schicken, aber leider wird es dieses Wochenende nichts, da ich nicht in meine Halle komme bin beruflich sehr eingespannt diese Woche und nächste. schaffe es erst am 30.01 die Abzugmontieren von den Achseschwingen,falls du bis dahin keine gefunden hast kann ich dir gerne am 30.01 Bilder schicken von den Innenseiten......was den Druckreduzierventil angeht muss ich mal kucken kann ich nicht so sagen, aber ich glaub schon das ich ihn irgend wo Rum fliegen gesehen habe... Gruß Zeljko |
Sorgenfrei
Hallo Zeljko
Kein Problem:ey:, meine Kiste steht aktuell auf Böcken in der verschneiten Garage. Bin also nicht wirklich unter Druck. Wenn der Zustand stimmt, ist gut. Gruss Dominik |
Bremsenfotos?
Hallo Zeljko
Bist du zum Abschrauben und Fotografieren der Zangen gekommen? Meine Frau meint ich solle dann bei Zeiten den Tisch im Keller mal wieder räumen. Gruss aus der verschneiten Schweiz. Dominik |
Zitat:
Hallo Dominik Bin leider noch nicht da hingekommen da das bei uns hier in Hamburg auch alles vollkommen verschneid ist und ein vollkommenes strassen caos herscht... so bald das wetter besser wird werde ich in meine halle garage fahren |
Abdeckung Beifahrerairbag
Hallo
koenntest Du mir die Abdeckung fuer den Beifahrerairbag verkaufen. Den Rest habe ich noch. Waere sehr nett wenn Du mir einen Preis schicken koenntest. oder anrufen 0173 9213690 Juergen Deforth juergen.deforth@gmail.com bin am 19.3. in Deutschland und waere prima wenn ich das Teil dann mit nach USA nehmen koennte. Gruss aus Miami |
Hi, ist der Teppich aus Feinvelour? aus dem 86er Modell??
Gruß René |
Teppich
Zitat:
Teppich ist schon verkauft... Gruß Zeljko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |