![]() |
neu vom starnberger see
hallo liebe 11er gemeinde,
stelle mich kurz vor: mein name ist dieter. ich fahre zwar schon seit einigen jahren porsche, boxter 996 c2, 996 s4. aber jetzt mal einen "richtigen" einen 88 3,2 cabrio. wenig laufleistung, erster hand, voll dokumentiert und sehr schöner zustand (erster lack, schöne maschine und innen ausstattung) und nahezu vollausstattung. im november in usa gekauft. der wird jetzt gefahren!!! zur zeit wird er bei meinem porsche händler in gilching auf vorderman gebracht, damit er perfekt wird! gruss dieter |
Vorstellung
Hallo Dieter,
Dich hatte ich doch schon mal, "Trockeneis" etc. und jetzt Starnberger See. Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 11 er. Nun weiß ich, aus welcher Ecke Bayerns Du kommst. Wunderschön bei Euch, habe dort und in der Umgebung viele Sommer verbracht. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Dieter,
willkommen auch von der Cab Fraktion! Ich wünsche Dir viele "knitterfreie" oben ohne Spaß-km!:reise: |
Hallo Dieter,
viel Spass mit dem 3,2er Cabrio, sowie ein herzliches Willkommen hier im elfertreff! 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |