![]() |
Vorstellung
So - nun werde ich mich nach meinem Suchbeitrag auch kurz vorstellen.
Mein Name : Torsten Alter 41 Jahre Wohnort: Wiehl-Oberbergischer Kreis. Beruf: Vertrieb-Gebietsverkaufsleiter ledig- keine Kinder Ein direktes Fahrzeug kann ich hier nicht vorstellen. Ein Gemeinsames Hobby- welches ich mit meinem Bruder berteibe befasst sich mit der Restauration und Sammlung von Porsche F Modellen. Hier ist alles dabei. Jüngstes Fahrzeug F-Modell von 67 ( Rally-Fahrzeug) Diverse F-Modelle2,0l, 2,2l , 2,4l, 2,7RS-L, 2,8RSR, sowie 3 G-Modelle 3,0RS, 3,3 Turbo, 3,2 Carerra ,usw. Zur Zeit überarbeite ich ein 3,2l Targa Modell aus USA und mache dieses TüV-fertig. Historische Rennen sind ebenfalls ein Hobby von uns. Historische Bergrennen(Mallorca, Wien-Triest, Köln-Ahrweiler Rundstrecken-Rennen: FHR, Oldtimer GP, 24std-Classic ( Nürburgring, Spa, Hockenheim) Im März gehts wieder nach Mallorca zur Rally Isla Mallorca. Vieleicht sieht man sich da. Sollte man sich mal ansehen. 25.3-28.3. So- das mal kurz zu meiner Person. Hoffe wir können uns hier mal hin und wieder austauschen. Gruss Torsten |
Hallo Torsten,
Gratulation zu Deinem intensiv gepflegten Porsche-Hobby. Daraus spricht eine Menge Arbeit, aber auch ganz viel Freude. Viel Glück bei der Mallorca-Rally für einen guten Start und unfallfreie Fahrt! :up: Herzlich willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |