![]() |
Neu im Forum und auf Suche
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Tagen immer wieder im Forum, so langsam komme ich mit den Menues klar. Mein Name ist Roland und bin seit meiner Jungendzeit 911er Fan. Nun bin ich fast 45 Jahre , Familie und 2 Kinder und möchte mir nun meinen Traum erfüllen. Seit einigen Wochen sammle ich von verschiedenen Quellen Infos um mir ein Bild machen zu können welcher 911er für mich in Frage kommt. Wohne im Süden im Ostalbkeis, Fahre im Jahr ca. 25000 km und möchte ihn jeden Tag genießen. Ich dachte an einen Gebrauchten bis 80000 km 9 bis 12 Jahre alt!?:reise: Hoffe hier im Forum die entscheidenden Infos zu bekommen. Güße Roland |
Hallo Roland,
bei 9 bis 12 Jahren kommt ja nur ein 996 in Frage:wink: Am besten einfach mal probefahren und dann entscheiden. Gruß René |
Hallo Roland,
Du hast auch schon ein paar Antworten in Deinem anderen Thread bekommen... Gruss, Jörg |
Hallo Roland,
ein herzliches Willkommen im elfertreff und eine erfolgreiche Suche zur Erfüllung Deines Porsche-Traumes! 993 Grüße :reise: Angie |
Zitat:
*klugscheiss* :redface: Grüße, Frank |
911
Hallo Roland,
willkommen im Treff. Da mußt Du Dir gleich eine Glaubensfrage stellen: Lufti oder Wasser, dann fällt die Qual der Wahl erheblich leichter. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |