![]() |
Hallo erstmal...
Ich heiße Elli und wohne mit meinem Mann und zwei Mädels (3 und 8 Jahre) im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen. Wir haben uns einen 1 Jahr alten 911er 997-2 Carrera Cabrio gekauft. Er steht noch in Oberbayern beim Händler, kommt aber bald (bis dahin haben wir dann hoffentlich auch Cabrio-Wetter!).
Schöne Grüße! Elli PS.: Ich hab' auch gleich eine Frage zum Thema Austausch der Instrumenten-Zifferblätter (jetzt sind schwarze drin, aber ich hätte gerne weiße oder rote)... |
Hallo Elli,
es freut mich wieder mal ein weibliches Mitglied im elfertreff willkommen heißen zu können und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Freude mit dem 997 Cabrio! 993 Grüße :reise: Angie |
Frau am Steuer
Hallo Angie!
Ja, auch Frauen können "Benzin im Blut" haben :up: !! Und weil das so ist, freu' ich mich schon riesig auf den "Kleinen"! Viele Grüße Elli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |