![]() |
Kauf Porsche 964 Targa
Hallo Porsche Gemeinde,
bin noch auf der Suche nach einem ...meinem Porsche. Habe bei mobile.de einen entdeckt. Steht in Mönchengladbach bei Sportwagen-Niederrhein. Kann mir zufällig jemand was über das Auto sagen. Das wäre genau was ich suche, nur möchte ich nach 700 km Anfahrt keine unliebsamen Überraschungen erleben. Würde mich über Infos freuen. Danke im Vorraus Klaus |
Hallo Klaus
Ich vermute, Du meinst den. Konnte mich wegen der Ähnlichkeit zu meinem Targa noch daran erinnern, dass ihn ein User eines anderen Forums mal angesehen hatte. Seinen Kommentar schicke ich Dir per PN (da ich nicht weiss, ob er das 'breitgetreten' haben will). Das Auto selbst kenne ich nicht, wünsche Dir jedoch viel Erfolg bei der weiteren Suche. |
Kommentar per PN
Hallo MG,
Du wolltest mir doch den Kommentar bzgl. des Targas aus Mönchengl. per PN schicken. Bin ziehmlich gespannt was der User zu dem Thema erlebt hat, Gruß 911Klaus |
Servus Klaus,
ich hab nur mit dem Händler so meine Erfahrungen. Will ich hier aber auch "nicht breittreten", falls Du also Interesse hast, schick mir eine PM von Vogtareuth nach Raubling ;-) Gruß Frank |
Zitat:
:confused: Das hatte ich Dir doch gleich am 15.3. geschickt und Du hattest mir 16. geantwortet. Mehr weiss ich dazu nicht, da ich das Auto selbst nie gesehen habe. Wenn ich Dir den direkten Kontakt herstellen soll, einfach noch eine PN an mich. |
Hallo Markus
sorry, bin glaub ein wenig durcheinander gekommen. Möchte niemand nerven. Gruß Klaus:redface: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |