![]() |
Westerwälder
Hallo,
mein Name ist Armin, 51 Jahre alt, selbstständig, und seit April 2009 Besitzer eines 996 Turbo. Bereits in 2002 hatte ich einen 993 Targa gefahren. Zwischenzeitlich bin ich zu Nissan gewechselt um 2 350Z zu fahren. Nun bin ich wieder zu Porsche zurück und bereue diesen Schritt nicht. Vielleicht lerne ich ja am 30.05.2010 beim Porsche-Treffen den einen oder anderen kennen. Würde mich sehr freuen. Bis dahin Turbo Grüße Armin Klein |
Hallo Armin,
das Treffen bietet eine schöne Gelegenheit viele Gleichgesinnte kennenzulernen. Bei der Themen-Fülle vor Ort ergeben sich die Gespräche wie von selbst. Unter der Rubrik `Porsche on Tour` werden öfters Ausfahrten angeboten, die aus dem Westerwald auch gut erreichbar sind. Dazu sind alle herzlich eingeladen! Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |