![]() |
Porschestoffe & Kunstleder
Hallo 11er Freunde !
Auch wenn es etwas " unverschämt " daherkommt, als "Neuer" hier als Erstes in das Werbeforum zu posten ..:rolleyes: Wir fertigen hier in Deutschland verschiedene Porschestoffe nach. Kleinserien , versteht sich. Da wir momentan die Multicolorserie zwischen haben, wären " Farbwünsche " sehr hilfreich. Bordeaux und schwarz sind fertig; nun kommt grau . Auch denken wir darüber nach den "911 - 50 Jahre Porsche" ( rot / creme ) aufzulegen, wenn Bedarf da ist. www.werk924.com ( shop ) /Tom |
Hallo,
habt Ihr Porsche Kunstleder in schwarz für 72 und 73-er 911-Modelle für die Türverkleidungen ? Gruß Christian |
das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen.
wenn du uns ein stückchen im einem brief zusendest, halten wir das an die verschiedenen porsche-lederstrukturen. |
Ich habe einen sehr guten Sattler an der Hand:up:
der hat mir letzens meine Persenning am Boot absolut TOP angefertigt:up: Absolut zuverlässig. Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |