![]() |
Grüsse aus Zürich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Porsche-Freunde,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 25 Jahre alt, aus Zürich und seit knapp 4 Wochen im Besitz eines Porsche 911 Carrera 2 Cabrio, BJ 1990. Der Sommer kann kommen!;) Noch ein paar Details zum Porsche: Erstzulassung: Januar 1990 Aktuell 99k km 3.6l 250 PS / 350 NNM 17" Cup Felgen Cup Rohr Becker Navi System usw. Hab ein Bild attached, leider mit Handy Cam. Sobald das Wetter mal besser wird, mach ich ein paar anständige Fotos. Freue mich, hier eine interessante Community entdeckt zu haben. Beste Grüsse, Marco |
964
Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum mit Deinen schönen 964 Wünsche Dir viel Spaß hier und immer 1 cm Luft ums Blech. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Marco,
Glückwunsch zum Porsche und allzeit gute Fahrt, mit einem herzlichen Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff! 993 Grüße nach Zürich :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |